Über uns

Neugierig wer sich hinter Montys Hundekolumne versteckt?

In der Hauptrolle: Monty, geb. am 24.12.2013.  Er ist nicht nur Namensgeber, sondern vor allem Ideengeber dieser Seite.  Alles was er macht, macht er als Jack Russell Terrier stets zu 200%. Ehrgeiz und Motivation gehören genau so zu ihm, wie seine unermüdliche Energie, Neugier, Freude und der Spaß am Leben.  Für den "Job" als Trickhund, Produkttester, und Kolumnist ist er quasi prädestiniert.

In der Nebenrolle: Gizem, Baujahr '83, Hundemensch, Tierfreund, Optimist und gelernte TV-Redakteurin. Seit Monty in ihr Leben getreten ist, stehen Hundeplätze, Training, Erziehung & Co. bei ihr ganz weit oben.  Aus einem Hobby ist eine riesen Leidenschaft geworden. Und genau diese möchte sie hier mit anderen Hundeliebhabern teilen, Tipps und Anregungen geben, informieren und inspirieren.